Katrin Garner Baufinanzierungen und Immobilien Arnsberg

Über mich 

Schön, dass Sie da sind!


Mein Name ist Katrin Garner.
Ich bin Ihre Ansprechpartnerin in Sachen Baufinanzierungen.
Geboren und aufgewachsen in Neheim im Sauerland absolvierte ich nach meinem Abitur eine Ausbildung als Bankkauffrau bei der Volksbank Sauerland eG. 

Dort konnte ich acht Jahre lang mein Wissen im Bereich Privatkundenberatung sowie Baufinanzierungen ausbauen und durch mein berufsbegleitendes Studium zum "Bachelor of Business Administration - Management & Finance" festigen.

Im Anschluss arbeitete ich sieben Jahre lang bei 
"The World´s Local Bank", der HSBC, in Düsseldorf. Im Bereich Global Custody & Depotbank Services lernte ich einen sehr interessanten Bereich fernab des Immobilienmarktes kennen.


Zurück zu den Wurzeln: 
2019 bin ich mit meinem Mann und unseren zwei Kindern zurück nach Neheim gezogen. 

Um auch Ihnen dabei zu helfen Wurzeln zu schlagen, habe ich mich nun erneut der Kundenberatung verpflichtet: im Bereich der Immobilienfinanzierung!